Seit 24-03-2022 online:

FOTO: Hufenbach
Zur Webside (https://help.gov.ua/): [Hilfe für die Ukraine]

Maria del Carmen Munk Pacin




Geboren bin ich in Puertomarin, einem Ort im Nordwesten von Spanien, der direkt am Jakobsweg nach Santiago de Compostela liegt.

Ich wuchs in La Coruna auf, einer großen Hafenstadt an der Biskaya. Von Beruf bin ich gelernte Friseurin und Schneiderin.

1969 habe ich geheiratet, bin Mutter von zwei Kindern und Großmutter von sechs Enkeln.

Von 1972 bis 1975 habe mit meinem Mann und meinem ersten Kind in Paris gelebt.

Bild: bartelt Seit 1975 sind wir in Wilhelmshaven ansässig.

Seit langer Zeit bin ich mit Frauen aus Deutschland, Holland und Polen befreundet.

Ich bin sehr stark interessiert an sozialen Fragen und sozialer Gerechtigkeit.



„Wilhelmshaven, ciudad en la que nadie es forastero“.


Wilhelmshaven, eine Stadt, in der keiner Fremder ist.

Maria del Carmen Munk Pacin





Startseite | Mitglied werden | Kontakt | Themen die uns angehen | Wahlprogramm |
Pressemitteilungen | Impressum |

Download:
BASU Beitrittsformular

BASU-Treffen: Jeden zweiten Montag | Ruscherei | 18:00 Uhr! ... oder erkundigen Sie sich zur Sicherheit :)
 

Startseite
S U C H E N
Termine
Pressemitteilungen
Anträge
Kontakt
V I D E O S
Über uns
Mitglied werden
Spenden
BASU im Rat der Stadt
Kommentare
BASU | Journal
BASU Fragen
Balkongeflüster
Reden
Anfragen
Offene Briefe
e-Paper
MITREDEN

Themen die uns bewegen


Kommunalwahl 2021

Kommunalwahl 2016
 BASU KandidatInnen
  Mirijam Bartelt
  Torsten Bartelt
  Lothar Heiungs
  Peter Freudenberg
  Sybille Freudenberg
  Rolf Hardorp
  Wolf-Dietrich Hufenbach
  Anette Kruse-Janßen
  Maria del Carmen Munk Pacin
  Tim Sommer
  Mariola Szadkowski
  Gerold Tholen
  Helga Weinstock
 Wahlprogramm 2016
Kommunalwahl 2011

Impressum

Satzung