Seit 24-03-2022 online:

FOTO: Hufenbach
Zur Webside (https://help.gov.ua/): [Hilfe für die Ukraine]

Lothar Heiungs




Lothar Heiungs
>Liste Nord | BASU Platz 1

Dipl. Wirtschaftsingenieur, geboren 1955 in Wilhelmshaven, Mittlere Reife, Fachoberschule Technik, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) In Wilhelmshaven.

Bedingt durch meinen Beruf bin ich in viele Länder der Erde gereist, auf die arabische Halbinsel, Nord- und Südamerika, sowie nach Fernost. Ich war immer froh, wenn ich in meine Heimatstadt zurückkam.

Bild: GRUPPO|635 - hufenbach Immer wieder musste ich feststellen, dass Demokratie zu leben und zur Wahl zu gehen keine Selbstverständlichkeit sind. Viele sehnen sich danach, viele kämpfen und sterben dafür.

Wahlmüdigkeit ist für mich ein Fremdwort. Ich will die Menschen motivieren wieder ihr Kreuz zu machen. Ich wünsche mir Parteienvielfalt und eine starke konstruktive Opposition.

Ich will die Menschen ermutigen, ihre Belange wieder selbst in die Hand zu nehmen, als Bürger, in Vereinen, mit Selbsthilfegruppen, oder in Parteien.

Ich möchte ihr Ansprechpartner sein, der wählbar ist, und der das offene Ohr für den Stadtrat ist.

Der Name BASU ist für mich Programm:
Bildung als Kapital für unsere Zukunft, Arbeit für alle, Soziale Gerechtigkeit und nachhaltiger Umgang mit unserer nur geliehen Umwelt.

Euer Lothar Heiungs
Liste Nord | BASU Platz 1





Startseite | Mitglied werden | Kontakt | Themen die uns angehen | Wahlprogramm |
Pressemitteilungen | Impressum |

Download:
BASU Beitrittsformular

BASU-Treffen: Jeden zweiten Montag | Ruscherei | 18:00 Uhr! ... oder erkundigen Sie sich zur Sicherheit :)
 

Startseite
S U C H E N
Termine
Pressemitteilungen
Anträge
Kontakt
V I D E O S
Über uns
Mitglied werden
Spenden
BASU im Rat der Stadt
Kommentare
BASU | Journal
BASU Fragen
Balkongeflüster
Reden
Anfragen
Offene Briefe
e-Paper
MITREDEN

Themen die uns bewegen


Kommunalwahl 2021

 Kandidaten 2021
  Heino Gerdes
  René Gommers
  Lothar Heiungs
  Bärbel Hornig
  Rainer Hornig
  Wolf-Dietrich Hufenbach
  Petra Kilian
  Elke Graf-Tobeck
  Simone Tutulea
  Helga Weinstock
 BASU short
 BASU long
Kommunalwahl 2016
Kommunalwahl 2011

Impressum

Satzung